Hauptmenü

Bruinsthread-

Begonnen von Gast, 17. September 2005, 00:55:11

« vorheriges - nächstes »

Walzy

nun auch offiziell:
http://bostonbruins.com/pressbox/pressreleases.asp?id=1759

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
EDIT ADMIN:

Marvel

Ich würde sogar sagen, dass die Verpflichtung von Kessel schon sicher ist!
http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2552030

Gast

Laut tsn stehen die Chancen gut,dass die Offensive der bruins durch Phil kessel noch einmal verstärkt wird,der sich angeblich entschieden hat,auf das letzte Jahr am College zu verzichten und sofort für die bruins zu spelen.

Jake The Rat

David Tanabe nach Vancouver?  :ee: Der hat uns gerade noch gefehlt in der Sammlung.  :rolleyes:
Und der Preis ist eh völlig absurd. Das ist nur eine 4telmillion weniger, als Salo kriegt.  :pillepalle:
Wenn Nonis den holt, muss ich  :brech:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatBonecrusher schrieb am 05.08.2006 20:06
Angeblich ist Vancouver interessiert.
Das stand auch auf TSN ? Trotzdem, spricht sich schnell rum.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Die Bruins haben nach den ausgehandelten $ 1.275.000 für David Tanabe die Frist verstreichen lassen, damit ist er UFA.
Man ist der Meinung, Defensive ausreichend und Cap genug belastet zu habeun und lässt ihn gehen.
Angeblich ist Vancouver interessiert.

Alles TSN.

Leafsfan

ZitatTurco schrieb am 04.08.2006 14:40
@Leafsfan, das mir Jurcina stand 4 posts über deinem :blll:

Hab ich doch glatt übersehen. Finde ich gut, dass er so günstig unterschrieben hat. Ok, er hat noch nicht oft gespielt, aber bei seinen Spielen hatte er mich komplett überzeugt  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Walzy

@Leafsfan, das mir Jurcina stand 4 posts über deinem :blll:

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 04.08.2006 01:35
Kann mir jemand sagen was mit Milan Jurcina ist? Steht er unter Vertrag? Wenn ja, mit welcher Höhe?

Jurcina hat einen neuen Vetrag bekommen. Gott sei Dank.
Gesamthöhe kann ich Dir leider nicht sagen. 06/07 bekommt er $ 500.000,- !

Leafsfan

Kann mir jemand sagen was mit Milan Jurcina ist? Steht er unter Vertrag? Wenn ja, mit welcher Höhe?
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Jetzt muss nur noch Bergeron unteschreiben, damit ich das Nägelkauen aufhöre !  

Gast

Die Bruins haben mit Brad boyes einen Mehrjahresvertrag abgeschlossen,weitere Details dazu sind bisher nicht bekannt.
Bin mal gespannt,wie viel er jetzt bekommen wird,immerhin ist er neben bergeron der Hoffnungsträger der Franchise.
Edit: Die Zhalen sind nun raus.3 Millionen für 2 Jahre,da kann man sich bei den Bruins wirklichglücklich schätzen! :up:

Gast

Die B's verpflichten Nathan Dempsey.  

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.07.2006 11:56
so, Jurcina auch unter Vertrag. 1 Jahr, $500.000 allerdings ein one-way. Da hat er also auf Kohle verzichtet, um von nem two-way auf nen one-way zu kommen ;D

Sehr schön !!!

@ Jake :
Sorry !  :heart:  :augenzwinkern:

Walzy

so, Jurcina auch unter Vertrag. 1 Jahr, $500.000 allerdings ein one-way. Da hat er also auf Kohle verzichtet, um von nem two-way auf nen one-way zu kommen ;D